• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

TURNIERRANGLISTEN

Tournament Name Prize Teams Players
1 ESEA Relegation Season 40 No Info No Info No Info
2 ESEA Main Season 40 No Info No Info No Info
3 ESEA Advanced Season 40 No Info No Info No Info
4 LAN Sweet LAN $ 250000 16 teams No Info
5 ESEA Relegation Season 39 No Info No Info No Info
6 ESEA Intermediate Season 40 No Info No Info No Info
7 ESEA Open Season 40 No Info No Info No Info
8 BLAST Premier World Final 2021 $ 1000000 8 teams No Info
9 Esport Tour Pro Winter 2021 $ 5372 8 teams No Info
10 Intel Extreme Masters Season XVI Winter $ 250000 16 teams No Info
11 Funspark ULTI 2021 $ 300000 8 teams No Info
12 ESEA Main Season 39 No Info No Info No Info
13 ESEA Intermediate Season 39 No Info No Info No Info
14 ESEA Advanced Season 39 No Info No Info No Info
15 Funspark ULTI 2021 Playoffs #2 $ 75000 16 teams No Info
16 DreamHack Open Winter 2021 $ 100000 8 teams No Info
17 BLAST Premier Fall Finals 2021 $ 425000 8 teams No Info
18 ESL National Championships Global Playoff Autumn 2021 No Info 9 teams No Info
19 NumberOne Season 2: Legend Stage 4 $ 6077 8 teams No Info
20 V4 Future Sports Festival Budapest 2021 $ 356460 12 teams No Info

Die am meisten erwarteten CSGO-Turniere

Zu bestimmten Zeitpunkten finden CSGO-Turniere statt, und sie gehören zu den erstaunlichsten Ereignissen, auf die sich die Fans freuen. Im Pro-Gaming werden sie wegen der großen Preisgelder, die sie den Gewinnern der Meisterschaft zu bieten haben, so sehr erwartet. Aber auch die normalen Fans freuen sich auf diese Gaming-Events, denn sie können die Profis in Aktion sehen und haben so nicht nur die Möglichkeit, Wetten abzuschließen, sondern auch etwas von ihnen zu lernen. Schauen wir uns ohne Umschweife an, welche Counter Strike-Turniere du dir anschauen solltest.

Welche CSGO-Turniere solltest du dir ansehen?

  1. World Electronic Sports Games

Dies ist eines der größten eSports-Turniere, vor allem weil die Organisatoren versuchen, etwas Ähnliches wie die Olympischen Spiele zu veranstalten, nur eben mit Esports. Die Teams und Disziplinen des Turniers repräsentieren jeweils ein bestimmtes Land. Es macht Spaß, den beliebtesten Teams dabei zuzusehen, wie sie gegeneinander antreten. Allerdings hat das Turnier auch einen kleinen Nachteil: Viele Teams haben Spieler/innen aus mehreren Ländern.

  1. DreamHack

Es ist keine Überraschung, dass die DreamHack ein so begehrtes CS GO-Turnier ist. Die Meisterschaft findet zweimal im Jahr statt und 16 Teams nehmen daran teil und versuchen ihr Bestes, um das Preisgeld in die Finger zu bekommen. Hier hast du die Chance, einige der Teams zu beobachten, die immer an der Spitze der CS: GO-Rangliste stehen. Und da es zweimal im Jahr stattfindet, gibt es noch mehr Inhalte für dich zu sehen. Schau dir einfach den Zeitplan der eSports-Turniere an und du kannst dich auf dieses Event vorbereiten.

  1. CS: GO Major Championships

Das sind die am meisten erwarteten CS GO-Turniere, weil so viele großartige Teams teilnehmen und der Preispool so hoch ist. Bei diesen Turnieren, die in der CS: GO-Branche als “Majors” bekannt sind, gibt es ein Preisgeld von 1.000.000 $. Es gibt drei Stufen der Meisterschaft, die New Challengers Stage, die New Legends Stage und die New Champions Stage.

Diese Majors werden von Valve gesponsert, du kannst also Großes von ihnen erwarten. Wenn du also ein paar Profiteams in Aktion sehen willst, hast du bei den Major-Meisterschaften die Chance dazu.

  1. ESL One

Die ESL ist ein Counter Strike Turnier, das du nicht verpassen darfst, da viele großartige Teams daran teilnehmen. Es ist der Nachfolger der ESL Major Series One. Dieses Turnier wird von der Electronic Sports League organisiert und findet in verschiedenen Ländern der Welt statt. Wenn du einige der besten Teams in Counter Strike nicht verpassen willst: Global Offensive verpassen willst, darfst du auch dieses Event nicht verpassen.

Fazit

An Meisterschaftsserien mangelt es nicht, und jetzt, wo du diesen Beitrag gelesen hast, weißt du, welche die am meisten erwarteten sind. Mach dich bereit für deine Wettstrategien, sobald du dir den Zeitplan und die Teilnehmer/innen ansiehst, und du wirst sowohl beim Zuschauen als auch beim Wetten eine tolle Zeit haben.

• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

TOURNAMENT RANKINGS

Tournament Name Prize Teams Players
1 ESL DH Atlanta 2023 $ 100000 No info No info
2 ESL Impact S4 $ 123000 No info No info
3 BLAST World Final 2023 $ 1000000 No info No info
4 ESL DH Winter 2023 $ 100000 No info No info
5 BLAST Fall Finals 2023 $ 425000 No info No info
6 IEM 2023 Fall $ 250000 No info No info
7 FiReLEAGUE 2023 Finals $ 150000 No info No info
8 BLAST Fall Showdown 2023 $ 135000 No info No info
9 ESL Challenger S47 $ 120000 No info No info
10 IESF World 2023 $ 100000 No info No info
11 EPL S18 $ 835000 15 teams No info
12 IEM Cologne 2023 $ 1000000 No info No info
13 BLAST Fall Groups 2023 $ 177498 12 teams No info
14 ESL Challenger S46 $ 120000 No info No info
15 ESL DH Hannover 2023 $ 100000 No info No info
16 BLAST Spring Finals 2023 $ 450000 6 teams No info
17 ESL Impact S3 $ 123000 No info No info
18 IEM Dallas 2023 $ 250000 No info No info
19 GI 2023 $ 7133 1 teams No info
20 BLAST.tv Paris Major 2023 $ 1250000 16 teams No info

The Most Anticipated CSGO Tournaments

At certain points in time, CSGO tournaments take place, and they are some of the most amazing events that fans are looking forward to. In pro gaming, these are so awaited because of the big prize pools that they have to offer to the championship winners. But these gaming events are awaited by normal fans too, because they can see some pros in action, thus not only having the opportunity to make bets but learn something from these professionals too. Without further ado, let’s see which Counter Strike tournaments you should be watching.

What CSGO Tournaments to Watch?

World Electronic Sports Games

This is one of the biggest eSports tournaments, mostly because the organizers are trying to make something similar to the Olympic Games, only with Esports instead. The teams and disciplines in the tournament will represent a certain country. It’s fun to watch the most popular teams going at each other here. However, there is a little downside to the tournament too: many teams have players from multiple countries.

DreamHack

It’s no surprise that DreamHack is such an anticipated CS GO tournament. The championship takes place twice every year, and 16 teams are participating, trying their best to get their hands on the prize pool money. Here, you will have the chance to watch some of the teams that are always at the top of CS: GO rankings. And since it takes place twice a year, there’s even more content for you to watch. Just check the eSports tournaments schedule and you will be able to get ready for this event.

CS: GO Major Championships

These have to be the most awaited CS GO tournaments, all due to how many great teams are joining the event, and how big the prize pool gets. Known as “Majors” for the CS: GO industry, these tournaments have a prize pool of $1,000,000. There are three stages of the championship, respectively the New Challengers Stage, The New Legends Stage, and The New Champions Stage.

These Majors are sponsored by Valve, so you can expect some great things from them. That being said, if you want to watch some pro teams in action, you have the chance if you watch the Major championships.

ESL One

ESL is a Counter Strike tournament that you cannot miss, as many great teams are participating in it. It is the successor of the ESL Major Series One. Organized by Electronic Sports League, this tournament takes place in various countries over the world. If you don’t want to miss some of the best teams in Counter Strike: Global Offensive, you certainly cannot miss this event either.

Final Thoughts

There’s no shortage of championship series to watch, and now that you’ve read this post, you know which the most anticipated ones are. Get ready to make your betting strategies as soon as you check the schedule and participants, and you’ll have an amazing time both watching and betting.