• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

HÖCHSTE TEAM-GESAMTERGEBNISSE

Team Name Earned Pro Circuit Rating
1 OG $ 33854524 No Info 0.00
2 Liquid $ 22949112 No Info 0.00
3 EG $ 20099628 900 740.00
4 PSG.LGD $ 16525783 900 1056.00
5 NewBee $ 13406962 No Info 0.00
6 Secret $ 11601009 350 120.00
7 VP $ 9940305 200 28.00
8 Wings $ 9727127 No Info 0.00
9 VG $ 8982990 550 343.00
10 IG $ 5660695 500 340.00
11 [A] $ 4931719 No Info 0.00
12 NAVI $ 4922752 No Info 0.00
13 TnC $ 4565062 200 84.40
14 DC $ 4395081 No Info 0.00
15 Fnatic $ 4177771 No Info 17.60
16 EHOME $ 4009127 No Info 0.00
17 CDEC $ 3609376 No Info 0.00
18 LGD.FY $ 3001406 No Info 0.00
19 MVP $ 2791557 No Info 0.00
20 Mineski $ 2223401 No Info 0.00

AKTUELLE TURNIERGEWINNER

Erstaunliche Dota 2 Teams, die jeder Fan unterstützen sollte

Die professionellen Dota 2 Teams spielen nicht herum – jedes Jahr nehmen sie an Turnieren teil mit dem Ziel, den Titel zu gewinnen. Sie alle wollen die Nummer 1 seinst, aber nur wenige Teams schaffen es. Doch welche Teams sind das?

Mit dem Näherrücken der Dota 2-Events wächst auch das Bedürfnis, das beste Dota 2-Team zu finden, das man unterstützen kann. Es sollte nicht überraschend sein, dass du über viele großartige Dota 2-Profiteams stolpern wirst, aber um deine Suche zu erleichtern, sind hier die erstaunlichsten.

Top Dota 2 Teams

  1. LGD

Auch wenn sie nicht zu den Gewinnern von TI9 gehören, hat LGD eine erstaunliche Leistung und eine schöne Saison hinter sich. Sie mussten gegen Teams wie Evil Geniuses, Virtus Pro und Team Secret antreten, doch sie waren in der Lage, die Situation als Dota 2-Team zu meistern. Sie konnten mit ihnen mithalten, und wenn man bedenkt, wie gut diese anderen Top-Dota-2-Teams sind, ist das eine große Leistung. Außerdem waren sie bei jedem großen Turnier des Jahres eines der Top-Teams.

  1. NaVi

NaVi ist ein Team, das es geschafft hat, sich einen Namen zu machen. Das liegt zum Teil an Dendi, der ein erstaunlicher Spieler ist, aber auch an den Bemühungen der anderen Spieler. Beim allerersten Dota 2 International zeigte Dendi eine herausragende Leistung, die man nie vergessen wird, denn sie verhalf dem Team zum Turniersieg. Das Team ist nach wie vor eines der erfolgreichsten, und viele Fans freuen sich schon auf ihren Auftritt.

  1. Virtus Pro

In Dota 2 eSports-Turnieren war Virtus Pro in den letzten Jahren eines der herausragenden Teams. Sie haben immer wieder bewiesen, dass sie es ernst meinen, und haben in den letzten Jahren eine ganze Reihe von großen Turnieren gewonnen. Mit einem guten Roster, der sich nicht ständig ändert, ist das Team eines der am meisten erwarteten bei Turnieren.

  1. Team Geheimnis

Man muss sich nur die Dota 2-Teamranglisten ansehen, und schon sieht man Team Secret dort. Das Team hat Puppey, der dank seiner Qualitäten als Anführer und seiner Fähigkeiten und Beständigkeit als Spieler einer der beliebtesten Spieler ist. So hat es das Team nach Puppeys Beitritt zu jedem internationalen Turnier geschafft. Zum ersten Mal konnten sie auch unter den ersten vier Plätzen landen. Das heißt, es ist ein Team, das es wert ist, unterstützt zu werden.

Abschließende Überlegungen

Auf jeder Dota 2 Team-Rangliste werden die erfolgreichsten Teams im Spiel aufgeführt, und wenn du ein Team unterstützen willst, ist das der richtige Ort dafür. Diese Teams werden mit Sicherheit in den Dota-Team-Rankings zu finden sein. Mit Mühe und Hingabe haben sie es geschafft, weltweite Anerkennung zu erlangen und ihren Lebensunterhalt mit Spielen zu verdienen. Da sie so einzigartig und erfolgreich sind, verdienen sie das ganze Lob.

• English
  • Русский

HIGHEST OVERALL TEAM EARNINGS

Team Name Earned Pro Circuit Rating
1 OG $ 33854524 No Info 0.00
2 Liquid $ 22949112 No Info 0.00
3 EG $ 20099628 900 740.00
4 PSG.LGD $ 16525783 900 1056.00
5 NewBee $ 13406962 No Info 0.00
6 Secret $ 11601009 350 120.00
7 VP $ 9940305 200 28.00
8 Wings $ 9727127 No Info 0.00
9 VG $ 8982990 550 343.00
10 IG $ 5660695 500 340.00
11 [A] $ 4931719 No Info 0.00
12 NAVI $ 4922752 No Info 0.00
13 TnC $ 4565062 200 84.40
14 DC $ 4395081 No Info 0.00
15 Fnatic $ 4177771 No Info 17.60
16 EHOME $ 4009127 No Info 0.00
17 CDEC $ 3609376 No Info 0.00
18 LGD.FY $ 3001406 No Info 0.00
19 MVP $ 2791557 No Info 0.00
20 Mineski $ 2223401 No Info 0.00

RECENT TOURNAMENT WINNERS

Amazing Dota 2 Teams that Every Fan Should Support

The professional Dota 2 teams are not playing around – every year, they participate in tournaments with the goal to win the best title. They all want to be 1st, but only a few teams succeed. Which teams are these, though?

With Dota 2 events approaching, the need to know the best Dota 2 team to support is growing as well. It shouldn’t be a surprise that you will stumble upon many great Dota 2 pro teams, but to make your search easier, here are the most amazing ones.

Top Dota 2 Teams

LGD

While they may have not been the winners of TI9, LGD still had an amazing performance and a nice season. They had to face against teams such as Evil Geniuses, Virtus Pro and Team Secret, yet they were able to handle the situation as a Dota 2 team. They kept up with them and considering how good those other top Dota 2 teams are, it’s a big achievement. Furthermore, they were one of the top teams at every Major tournament of the year.

NaVi

NaVi is a team that managed to make their name known, partially because of Dendi, who is an amazing player, but also because of the effort of the other players. In the first-ever Dota 2 International, Dendi had an outstanding performance which can never be forgotten, as it helped them win the tournament. The team is still one of the most successful ones, and many fans are looking forward to their performance.

Virtus Pro

In Dota 2 eSports tournaments, Virtus Pro has been one of the shining teams these past years. They’ve proven time and time again that they mean business, and they did this by winning a good number of major tournaments these past years. With a good roster that isn’t changing all the time, the team is one of the most awaited ones in tournaments.

Team Secret

You only have to check Dota 2 team rankings, and you’ll immediately see Team Secret there. The team has Puppey, which is one of the most loved players thanks to his qualities as a leader and his skills and consistency as a player. As such, the team was able to make it to every International tournament after Puppey joined. They were able to finish in the top four as well, for the very first time. That said, it’s a team worth supporting.

Final Thoughts

On every Dota 2 team ranking, you will see the most successful teams in the game, and if you want to support any team, that’s the place to check. These teams will certainly be featured on Dota team rankings. With effort and dedication, they managed to gain worldwide recognition and make a living through gaming. Since they are so unique and successful, they deserve all the praise.