• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

HÖCHSTE TEAM-GESAMTERGEBNISSE

Team Name Earned Rating
1 CHN $ 121125 0.00
2 LF $ 110750 35.63
3 Celestial $ 90200 0.00
4 Complexity $ 90200 0.00
5 RNG $ 77675 213.75
6 LUL $ 75000 0.00
7 PD $ 74500 0.00
8 CZE $ 67400 0.00
9 WE $ 65675 0.00
10 Liquid $ 56050 35.63
11 IG $ 52175 0.00
12 UKR $ 50625 0.00
13 BRA $ 45625 0.00
14 eStar $ 44400 0.00
15 Alliance $ 43000 0.00
16 T1 $ 42751 0.00
17 NZL $ 39000 0.00
18 Luminosity $ 38000 0.00
19 NOR $ 37000 0.00
20 HKG $ 31500 0.00

AKTUELLE TURNIERGEWINNER

Wie du herausfindest, welches Hearthstone-Team du unterstützen solltest

Jedes Hearthstone-Team, dem du begegnest, hat etwas Besonderes. Sei es die Vielfalt der Mitglieder oder die Strategien, die sie anwenden – die erfolgreichsten Teams haben immer etwas Einzigartiges an sich. Sieh dir nur Team Liquid an – abgesehen von ihren erfolgreichen Roster für andere eSports, ist ihr Hearthstone-Roster ziemlich erstaunlich. Team Liquid war zwar nicht so erfolgreich wie in der Vergangenheit, aber das Team hat gezeigt, dass es in der Lage ist, aus der Asche aufzusteigen.

Wie wählst du also Hearthstone-Teams aus, die du bei großen Events unterstützt? Wenn du es noch nicht weißt, geben wir dir eine Hilfestellung.

Schau dir ihre Persönlichkeit an

Wenn du ein Lieblingsteam auswählst, musst du dich nicht immer auf seinen Spielstil konzentrieren. Ein wichtiger Faktor, der bei der Wahl einer Lieblingsmannschaft berücksichtigt wird, ist die Persönlichkeit der Teammitglieder. Jeder von ihnen ist auf seine Art einzigartig und es ist immer eine wunderbare Sache, die Menschlichkeit hinter einem Spieler zu sehen. Es hilft dir, dich mit jemandem, den du bewunderst, auf andere Art und Weise zu verbinden, möglicherweise eine Beziehung zu ihm aufzubauen und dich motivierter zu fühlen, in Zukunft selbst einem guten Team beizutreten.

Du weißt nicht, wie du die Persönlichkeiten der Spieler eines Hearthstone-Teams herausfinden kannst? Du kannst dir immer einige Interviews ansehen, die sie gegeben haben, oder ihre Twitch-Streams verfolgen, wenn sie auch streamen.

Ändern sie oft ihre Aufstellung?

Globale Hearthstone-Teams, die ihren Kader ständig wechseln, können sehr nervig sein. Du lernst die Mitglieder nie gut kennen und außerdem sind die Strategien der Teams immer unterschiedlich. Das macht es schwierig, eine Bindung zu einem Team zu entwickeln. Wenn es dich nicht stört, dass die Aufstellung ständig wechselt, wirst du keine Probleme haben, aber es wird dir schwerer fallen, mitzuhalten und auf sie zu wetten.

Achte auf den Spielstil des Hearthstone-Teams

Es sollte selbstverständlich sein, dass der Spielstil der Teams letztendlich für ihre Beliebtheit verantwortlich ist. Jedes Team hat seinen eigenen Stil und seine eigene Art, sich Strategien auszudenken, um die Gegner zu besiegen. Es gibt keinen bestimmten Stil, der besser ist als ein anderer – es kommt ganz darauf an, was du als Fan und Zuschauer bevorzugst. Schau dir also an, wie deine Lieblingsmannschaft in den Spielen agiert, und du wirst wissen, dass sie deine Unterstützung wert ist.

Fazit

Team Liquid, Virtus Pro, Team Dignitas und Complexity Gaming sind allesamt eSports-Teams, die bei Hearthstone-Events sehr erfolgreich sind. Je nachdem, was du am liebsten von einem Team siehst, könnte eines von ihnen dein Favorit sein. Wenn nicht, dann gibt es sicher andere Teams, die deinen Anforderungen entsprechen – du musst sie nur beobachten und ihre Leistungen und Persönlichkeiten sehen. Am Ende wirst du wissen, welche Hearthstone-Teamliga du unterstützen solltest.

• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

HIGHEST OVERALL TEAM EARNINGS

Team Name Earned Rating
1 Liquid No Info 200.38
2 MAX No Info 115.04
3 RBG No Info 105.00
4 WE No Info 72.45
5 00Nation No Info 37.80
6 RTM No Info 26.29
7 IG No Info 10.50
8 LF No Info 7.50
9 Solary No Info 0.05
10 Dizlown No Info 0.04
11 17173 No Info 0.00
12 836 Pizza No Info 0.00
13 9z No Info 0.00
14 ADA No Info 0.00
15 ACE.PH No Info 0.00
16 Ad Finem No Info 0.00
17 AEC No Info 0.00
18 AeroX No Info 0.00
19 AS No Info 0.00
20 AGO No Info 0.00

RECENT TOURNAMENT WINNERS

Tournament Date
World Championship 2023 2023-12-15
Masters 2023 Fall 2023-11-01
LL 2023 Fall 2023-10-15
Masters 2023 Summer 2023-09-01
LL 2023 Summer 2023-07-15
LL 2023 Spring 2023-05-15
Masters 2023 Spring 2023-05-01
World Championship 2022 2022-12-16
LL 9 2022-12-03
LL 8 2022-11-12

How to Find Out Which Hearthstone Team to Support

Every Hearthstone team that you encounter has something special. Whether it’s the diversity when it comes to the members or the strategies they use, it’s safe to say that the most successful teams always have something unique going on. Just look at Team Liquid – aside from their successful rosters for other eSports, their Hearthstone one is pretty amazing. While Team Liquid has not been as successful as in the past, the team has shown that it’s able to rise from the ashes.

So, how do you pick Hearthstone teams to support during major events? If you don’t know yet, we will give you a hand.

Look at their Personality

When picking a favorite team, you don’t always have to focus on their playing style. One big factor that is taken into account by people when choosing a favorite team is the personalities of the members. Each one of them is unique in his/her way and seeing the humanity behind the player is always a wonderful thing. It helps you connect with someone you admire differently, possibly relating to them and feeling more motivated to join a good team in the future yourself.

Don’t know how to figure out the personalities of a Hearthstone team’s players? You can always check out some interviews they’ve done or watch their Twitch streams if they are also streamers.

Do They Change Rosters a Lot?

Hearthstone global games teams that are always rotating their rosters can be very annoying. You never get to know the members well and, on top of that, the team’s strategies will always be different. That being said, it makes it difficult to feel any connection towards a team. If you don’t mind rosters that are constantly changing, you won’t have any issue, but keep in mind that you’ll have a harder time keeping up with them and betting on them.

Pay Attention to the Playing Style of the Hearthstone Team

It should go without saying that the playing style of the teams is what ultimately gives them their popularity. Each team has its unique style and its unique way of coming up with strategies to take over the opponents. There is no particular style that’s better compared to another – it all depends on what you prefer as a fan and as a viewer. Therefore, look at the way your favorite team is operating in matches, and you’ll know they are worth your support.

Final Thoughts

Team Liquid, Virtus Pro, Team Dignitas, and Complexity Gaming are all eSports teams that gain a lot of success in Hearthstone events. Depending on what you prefer to see from a team, one of them may be your favorite. If not, then there are surely other teams that match your requirements – all it takes is watching them and seeing their performance and personalities. In the end, you will know which Hearthstone team league to support.