• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

SPIELERBEWERTUNG

Player ID Player Name Total Earnings Rating Last Game
1 Doinb Kim Tae-sang $ 335795 657 1 year ago
2 Knight Zhuo Ding $ 248406 615 1 year ago
3 Scout Lee Ye-chan $ 334412 614 1 year ago
4 Breathe Chen Chen No Info 612 1 year ago
5 icon Xie Tian-yu $ 18780 600 1 year ago
6 Lwx Lin Wei-xiang $ 317918 596 1 year ago
7 Betty Lu Yuhung $ 180361 567 1 year ago
8 Angel Xiang Tao $ 212866 563 1 year ago
9 Biubiu Yu Lei-xin $ 11297 552 1 year ago
10 Xiaohu Li Yuan-Hao $ 645953 549 1 year ago
11 Ale Hu Jia-le No Info 548 1 year ago
12 Flandre Li Xuan-jun $ 53948 546 1 year ago
13 Smlz Jin Han $ 48931 546 1 year ago
14 JiuMeng Zhao Jia-hao $ 5675 546 1 year ago
15 SofM Lê Quang Duy $ 230181 541 1 year ago
16 Tarzan Lee Seung-yong $ 62474 540 1 year ago
17 Tian Gao Tian-liang $ 298886 536 1 year ago
18 FoFo Chu Chun-lan $ 33791 533 1 year ago
19 iBoy Hu Xianzhao $ 173186 533 1 year ago
20 Leyan Lu Jue $ 71952 532 1 year ago

Was macht League of Legends Spieler so beliebt

Es ist nicht verwunderlich, dass jeden Tag neue League of Legends Spieler auftauchen. Mit einem so tollen Spiel wie League of Legends kann es nur aufwärts gehen. Viele Spieler haben die Hingabe, die es braucht, um populär zu werden, und so schaffen sie es, die besten League of Legends-Spieler zu werden. Aber obwohl es eine lange Liste von Top-League of Legends-Spielern gibt, die du unterstützen kannst, kannst du es nur mit einigen wenigen schaffen. Wie wählst du einen LoL-Spieler aus, den du unterstützen willst? Hier sind einige der Dinge, die einen Top-League of Legends-Spieler berühmt machen.

Welche Eigenschaften machen einen LoL-Spieler berühmt?

Es gibt mehrere Eigenschaften, die jemanden zum besten League of Legends-Spieler machen. Natürlich kann es sein, dass man nicht alle diese Eigenschaften zusammen besitzt, aber eine oder ein paar davon werden immer vorhanden sein.

  • Harte Arbeit und Entschlossenheit

Es ist keine große Überraschung, dass Entschlossenheit und harte Arbeit zwei Eigenschaften sind, die jemanden zu einem beliebten League of Legends Spieler machen. Schließlich treiben sie einen Spieler zu Höchstleistungen an, die ihm bei Turnieren eine Menge Gewinne und Preisgelder einbringen können. Außerdem sind Entschlossenheit und harte Arbeit einfach nur bewundernswert, denn viele andere Menschen würden einfach aufgeben.

  • Gewinne

Natürlich kann man nicht leugnen, welchen Einfluss die Anzahl der Gewinne eines Spielers auf seinen Ruhm und die Liebe der Fans hat. Letztendlich ist es eine der Freuden, ein großer LoL-Profi zu sein. Nicht jeder, der danach strebt, der Beste zu sein, schafft es auch tatsächlich, an diesen Punkt zu gelangen, deshalb ist das so wichtig.

  • Einstellung

Die Art und Weise, wie jemand sich anderen gegenüber verhält, sagt viel darüber aus, was für ein Mensch er ist. Es ist schwer, jemanden zu mögen, der sich schlecht benimmt. Deshalb bekommen League of Legends-Topspieler mit einer tollen Persönlichkeit die meiste Liebe. Die Art und Weise, wie sie die Fans und ihre Teamkollegen behandeln, zeigt, dass sie großartige Menschen sind, die es wert sind, unterstützt zu werden.

Wer sind die beliebtesten League of Legends-Spieler?

Die Welt hat viele großartige LoL-Spieler, aber nicht alle von ihnen sind so beliebt. Die Plätze für die beliebtesten Spieler wurden von Spielern wie Faker eingenommen, der früher ein sehr beliebter Mid-Laner für SK Telecom T1 war. Jankos ist ein weiteres Beispiel für einen erstaunlichen Spieler, und er ist Teil des Teams G2. Sein aggressiver Spielstil als Jungler ist es, der ihn so einzigartig macht. Ein weiterer berühmter Spieler ist Smeb, der in der Vergangenheit sehr schlecht war, aber hart gearbeitet und sich verbessert hat, sodass er später MVP-Titel gewinnen konnte.

Fazit

In der Regel sind es dieselben LoL-Spieler, die in League of Legends-Spielerranglisten auftauchen, aber du musst wissen, worauf du bei der Wahl deines Favoriten achten musst. Hoffentlich war dieser Artikel hilfreich.

• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

PLAYERS RANKINGS

Player ID Player Name Total Earnings Rating Last Game
1 Doinb Kim Tae-sang $ 335795 657 1 year ago
2 Knight Zhuo Ding $ 248406 615 1 year ago
3 Scout Lee Ye-chan $ 334412 614 1 year ago
4 Breathe Chen Chen No Info 612 1 year ago
5 icon Xie Tian-yu $ 18780 600 1 year ago
6 Lwx Lin Wei-xiang $ 317918 596 1 year ago
7 Betty Lu Yuhung $ 180361 567 1 year ago
8 Angel Xiang Tao $ 212866 563 1 year ago
9 Biubiu Yu Lei-xin $ 11297 552 1 year ago
10 Xiaohu Li Yuan-Hao $ 645953 549 1 year ago
11 Ale Hu Jia-le No Info 548 1 year ago
12 Flandre Li Xuan-jun $ 53948 546 1 year ago
13 Smlz Jin Han $ 48931 546 1 year ago
14 JiuMeng Zhao Jia-hao $ 5675 546 1 year ago
15 SofM Lê Quang Duy $ 230181 541 1 year ago
16 Tarzan Lee Seung-yong $ 62474 540 1 year ago
17 Tian Gao Tian-liang $ 298886 536 1 year ago
18 FoFo Chu Chun-lan $ 33791 533 1 year ago
19 iBoy Hu Xianzhao $ 173186 533 1 year ago
20 Leyan Lu Jue $ 71952 532 1 year ago

What Makes League of Legends Players so Popular

It’s not that surprising that we see new League of Legends players appearing every day. With an amazing game such as League of Legends, things can only go upwards. Many players have the dedication that it takes to become popular, and so they manage to become the best League of Legends players. But despite having a long list of top League of Legends players to support, you can only do it with a few. How do you choose an LoL player to support? Here are some of the things that make a top League of Legends player famous.

What Traits Put an LoL Player on Top?

There are several traits that will make someone the best League of Legends player. Of course, one may not possess all of these traits combined, but one or a few of them will always be present.

Hard work and Determination

It’s not such a big surprise that determination and hard work are two traits that will make someone become a loved League of Legends player. After all, these push a player to his absolute best, giving him an amazing performance that could bring him a lot of winnings in tournaments, as well as prize money. Furthermore, determination and hard work are just simply admirable, because many other people would just give up.

Winnings

Of course, you cannot deny the influence the number of winnings of a player has on his/her fame, and the love the player gets from fans. At the end of the day, it is one of the delights of being a great LoL professional player. Not everyone who strives to be the best actually manages to get to this point, which is why this is so important.

Attitude

The way someone acts towards other people speaks volumes about what kind of person they are. It’s hard to like someone with bad behavior. This is why League of Legends top players with amazing personalities get the most love. The way they treat fans and their teammates just shows that they are great people, something worth supporting.

Who Are the Most Popular League of Legends Players?

The world has many amazing LoL players, but not all of them are that popular. The spots for the most popular ones have been taken by players such as Faker, who used to be a very loved mid laner for SK Telecom T1. Jankos is another example of an amazing player, and he’s part of the team G2. His aggressive playstyle as jungler is what makes him so unique. Another famous player is Smeb, who used to be very bad in the past, but worked hard and improved, being able to win MVP titles later on.

Final Thoughts

It’s usually the same LoL players featured on League of Legends player rankings, but you have to know what to look at when choosing your favorite. Hopefully, this article was of help.