• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

HÖCHSTE TEAM-GESAMTERGEBNISSE

Team Name Earned Rating
1 NASR $ 350000 0.00
2 RGE $ 242504 0.00
3 MrBeast $ 150000 0.00
4 OOB $ 100000 0.00
5 SGB $ 72880 10.50
6 BLG $ 71699 63.00
7 noway4u $ 62000 0.00
8 UST $ 59508 0.00
9 DK.C $ 53717 0.00
10 FNC $ 46900 0.00
11 NS.C $ 44024 0.00
12 TT $ 43016 0.00
13 MSF $ 37077 0.00
14 BAY $ 31751 0.00
15 UPA $ 31016 0.00
16 TLN $ 30000 0.00
17 RNG $ 28683 110.25
18 EDG $ 28683 73.50
19 GK $ 25000 0.00
20 RGO $ 20660 0.00

AKTUELLE TURNIERGEWINNER

Tournament Date
LEC 2023 Finals 2023-10-01
World Championship 2023 2023-10-01
Asian Games 2022 2023-09-23
MSI 2023 2023-05-02
LCK Academy 2023 Spring 2023-04-29
EMEA Masters 2023 Spring 2023-04-01
IGF 2023 2023-02-16
NLC 2nd Div 2023 Spring 2023-02-15
VCS 2023 Spring 2023-02-14
Wandercon 2023-02-05

Wie Profi-League-of-Legends-Teams erfolgreich wurden

Wenn du normalerweise sehr aktiv in League of Legends bist, dann hast du sicher schon einige der besten League of Legends Teams gesehen, die ihr Können unter Beweis gestellt haben. Wahrscheinlich hast du schon oft darüber nachgedacht, wie diese Top League of Legends Teams es geschafft haben, so groß zu werden. Denn schließlich streben viele andere danach, haben aber nicht den Erfolg. Wie kommen große Teams wie Fnatic, Team Liquid, G2 und SK Telecom T1 zu ihrem Erfolg? Das erfährst du im Folgenden.

Die Geheimnisse hinter dem LoL-Erfolg der großen Teams

Jedes League of Legends-Team hat eine Geschichte, und jedes von ihnen hat viel durchgemacht, um zu der erfolgreichen eSports-Sensation zu werden, die sie heute sind. Es ist schön, ein Auge auf deine Lieblingsteams zu haben, aber noch besser ist es zu wissen, was ihnen zu ihrem Erfolg verholfen hat.

Nun, es gibt ein paar Dinge, die die Teams getan haben, um so erfolgreich und beliebt zu werden. Zunächst einmal haben sie ihr Wissen erweitert. Um genauer zu sein, haben sie sich so viel Wissen wie möglich über League of Legends angeeignet. Das half ihnen, genug über das Spiel zu wissen, um es richtig spielen zu können. Alles über die Helden und die Spielmechanik wurde gründlich studiert und die Teams konnten sich so genug Wissen aneignen, um das Beste aus sich herauszuholen.

Eine weitere Sache, die ihnen geholfen hat, die besten League of Legends-Profiteams zu werden, war die Zeit, die sie geübt haben. Training ist wichtig, um deine Fähigkeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass du das Spiel beherrschst, und genau das hat jedes berühmte Team getan.

Außerdem hat ihnen ihre Entschlossenheit, die besten League of Legends-Teams zu werden, geholfen, dorthin zu kommen, wo sie jetzt sind. Sie wussten, was sie wollten, und sie haben hart dafür gearbeitet. Ihre Entschlossenheit und harte Arbeit haben sich ausgezahlt und ihnen viel Erfolg gebracht.

Welche erfolgreichen League of Legends-Teams gibt es?

Viele LoL-Teams sind erfolgreich. Aber gleichzeitig haben es einige geschafft, ihren Namen im Vergleich zu anderen bekannter zu machen. In den League of Legends Team-Rankings wirst du ihre Namen sicherlich häufig sehen.

Eines davon ist Team Liquid, ein Team, das weiß, wie man seine Waffen einsetzt. Es hat als Team weltweit eine sehr gute Position und hat es geschafft, bei vielen Turnieren den ersten Platz zu belegen.

G2 eSports ist auch eines der besten Teams in League of Legends, das viele Spiele in Turnieren und damit viel Geld gewonnen hat.

SK Telecom T1 wird von vielen Leuten als das beste League of Legends Team angesehen, da es über 216 Spiele gewonnen hat. Das schaffen nicht viele andere.

Fazit

Wenn du weißt, wie andere eSport-Teams erfolgreich sind, wirst du sie nicht nur mehr respektieren, sondern es könnte dir auch helfen, selbst erfolgreich zu werden. Du musst nur hart arbeiten, dann schaffst du es vielleicht auch in die Rangliste der Teams.

• English
  • Русский

HIGHEST OVERALL TEAM EARNINGS

Team Name Earned Rating
1 T1 $ 5748560 0.00
2 iG $ 3525964 0.00
3 RNG $ 3229759 210.00
4 G2 $ 2928195 0.00
5 SSG $ 2778033 0.00
6 FNC $ 2315791 0.00
7 EDG $ 1907522 0.00
8 DK $ 1823673 126.00
9 FPX $ 1471528 0.00
10 C9 $ 1404742 47.25
11 TL $ 1245464 0.00
12 FW $ 1181683 0.00
13 TES $ 1139280 0.00
14 SN $ 1066506 0.00
15 WE $ 955781 0.00
16 TSM FTX $ 950932 0.00
17 JDG $ 948656 0.00
18 ROX $ 930346 0.00
19 KT $ 781282 0.00
20 GEN $ 594429 0.00

RECENT TOURNAMENT WINNERS

How Pro League of Legends Teams Got Successful

If you’re usually very active in the League of Legends area, then you’ve surely seen some of the best League of Legends teams showing off their skills. For many times, probably, you must have been thinking of how these top League of Legends teams managed to get so big. Because, after all, many other people strive to get there, but don’t have the success. How do big teams such as Fnatic, Team Liquid, G2 and SK Telecom T1 gain their success? You will find out below.

The Secrets Behind the LoL Success of Big Teams

Every League of Legends team has a story, and each one of them went through a lot to be able to be the successful eSports sensation that they are today. It’s nice to keep an eye on your favorite teams, but what’s even better is knowing what helped them get their success as well.

Well, there are a few things that the teams did in order to be able to become so successful and loved. First of all, they increased their knowledge. To be more specific, they got as much knowledge as they could about League of Legends. This helped them know enough about the game to be able to play it properly. Everything about its heroes, as well as about the mechanics, has been studied properly and the teams were, this way, able to assimilate enough to let them play to the best of their power.

Another thing that helped them become the best League of Legends pro teams was the amount of time they practiced. Practice is important in fleshing out your skills and making sure you master the game, and that’s what each famous team did.

In addition, their determination to become the best League of Legends teams helped them get where they are as well. They knew what they wanted, and they worked hard for it. As such, their determination and hard work paid off and brought a lot of success.

What Are Some Successful League of Legends Teams?

Many LoL teams are successful. But at the same time, some managed to make their name more known compared to others. In League of Legends team rankings, you will certainly see their names featured a lot.

One of these is Team Liquid, a team that knows how to make use of its weapons. It has a very good position globally as a team, and it managed to be 1st in many tournaments.

G2 eSports is also one of the best teams in League of Legends, having won a lot of matches in tournaments, and a lot of money as a result.

SK Telecom T1 is considered the best League of Legends team by a lot of people as it has won over 216 games. Not many others succeed in doing so.

Final Thoughts

Knowing how other eSports teams become successful will not only make you respect them more but could help you become successful yourself. You need to work hard, and you may make it to the teams ranking as well.