• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

SPIELER-RANGLISTE

Player ID Player Name Total Earnings Rating Last Game
1 SoOn Terence Tarlier $ 132699 No Info 3 years ago
2 skipjack Nicholas Rosada $ 29660 No Info 5 years ago
3 Zebbosai Sebastian Olsson $ 39448 No Info 4 years ago
4 Kryw Jonathan Nobre $ 33461 No Info 4 years ago
5 rEspawN No Info $ 450 No Info 6 years ago
6 Custa Scott Kennedy $ 173348 No Info 3 years ago
7 Stoop Faraaz Waris $ 12148 No Info 5 years ago
8 coolmatt Matt Iorio $ 30948 No Info 3 years ago
9 Zaprey Nikolaj Ian Moyes $ 22854 No Info 4 years ago
10 Nevix Andreas Karlsson $ 321648 No Info 3 years ago
11 Draceus Rasmus Waern $ 1800 No Info 5 years ago
12 Numlocked Sebastian Barton $ 98980 No Info 3 years ago
13 iddqd André Dahlström $ 17200 No Info 4 years ago
14 Vonethil Oliver Lager $ 12148 No Info 5 years ago
15 budsS Casey Mcilwaine $ 18951 No Info 4 years ago
16 cocco Christian Jonsson $ 56049 No Info 4 years ago
17 ToxikeN Joshua Campos $ 2552 No Info 5 years ago
18 Bromas Jose Antonio Ramos Glez $ 2552 No Info 5 years ago
19 LiNkzr Jiri Masalin $ 33252 No Info 3 years ago
20 art1er Artur Bischof $ 2020 No Info 5 years ago

Overwatch Spieler – Was du über sie wissen musst

Overwatch-Spieler sind sicherlich einige der fleißigsten Spieler im eSport. Obwohl das Spiel sehr beliebt ist, ist es noch nicht ganz auf dem gleichen Niveau wie andere Spiele wie CS: GO oder League of Legends. Trotzdem haben es einige der Spieler/innen des Spiels geschafft, zu den beliebtesten der Branche zu gehören. Wie haben sie das geschafft?

In diesem Artikel erfährst du, was Overwatch-Profis berühmt macht und wer die bekanntesten Spielerinnen und Spieler der aktuellen Overwatch-Spielerzahl sind.

Was macht Overwatch-Spieler berühmt?

Der beste Overwatch-Spieler wird in der Regel durch seine Fähigkeiten, die Anzahl seiner Siege in großen Turnieren und durch die Liebe der Fans bestimmt. Die Fans wissen, wie sie ihren Lieblingsspieler und ihr Team in Overwatch unterstützen können, und das zeigt sich auch in den sozialen Medien. Je mehr Follower aktive Overwatch-Spieler haben, desto berühmter sind sie. Auf Apps wie Instagram und Twitter kannst du sehen, wie beliebt deine Lieblingsspieler in Overwatch sind.

Aber abgesehen von der Fangemeinde in den sozialen Medien gibt es noch eine andere Sache, die Top-Spieler in Overwatch so beliebt macht. Auch die Anzahl der Siege bei Turnieren und Meisterschaften bringt sie an die Spitze der Liga. Die besten Spielerinnen und Spieler in Overwatch sind diejenigen, die beweisen können, dass sie Zeit mit dem Spiel verbracht haben und sich dafür einsetzen, die Nr. 1 zu werden. 1 in jeder Meisterschaft zu werden. Gewinnen ist das, was beliebte eSports-Spieler/innen zu dem macht, was sie sind, das steht fest, und das gilt auch für Overwatch.

Wer sind die besten Overwatch-Spieler?

Unter den Overwatch-Spielern ist es ziemlich schwierig, eine einzelne Person als besten Overwatch-Spieler zu benennen. Aber es gibt sicherlich ein paar, die einen großartigen Eindruck hinterlassen haben.

EVERMORE zum Beispiel gilt als der Beste der Welt, da er einen aggressiven Spielstil hat und immer in der Lage ist, seine Gegner zu übernehmen. Normalerweise spielt er Roadhog, aber ab und zu auch Mercy. Er kann die Gegner ablenken und sie besiegen, was ein Vorteil ist.

Lee “Twilight” Jooseok ist ein weiterer Spieler, der es geschafft hat, populär zu werden, und er ist einer der herausragendsten Spieler der Overwatch-Liga. Seine Leistungen sind beeindruckend, und auch die Statistiken zeigen, dass er zu den Besten gehört. Außerdem ist er ein großartiger Anführer.

Jay “Sinatraa” Won ist ein weiterer Spieler, der im Jahr 2019 eine erstaunliche Leistung gezeigt hat. Obwohl er erst 19 Jahre alt ist, hat er einige der besten Leistungen im eSport gezeigt. Er konnte beide MVP-Auszeichnungen beim Overwatch World Cup und in der Overwatch League gewinnen.

Fazit

Wenn du nicht wusstest, wen du bei der aktuellen Spielerzahl von Overwatch unterstützen sollst, solltest du es jetzt wissen. Es gibt viele Spielerinnen und Spieler, aber die beliebtesten und fähigsten herauszufinden, ist gar nicht so schwer.

• English
  • Русский

PLAYERS RANKINGS

Player ID Player Name Total Earnings Rating Last Game
1 Rascal Dongjun Kim $ 548404 No Info 1 year ago
2 Hooreg Dong-eun Lee $ 455976 No Info 1 year ago
3 STRIKER Namju Gwon $ 325380 No Info 1 year ago
4 Nevix Andreas Karlsson $ 321648 No Info 1 year ago
5 Profit Junyoung Park $ 320976 No Info 1 year ago
6 Gesture Jaehui Hong $ 320976 No Info 1 year ago
7 Fissure Chanhyoeng Baek $ 305467 No Info 2 years ago
8 Choihyobin Hyobin Choi $ 303352 No Info 1 year ago
9 BIRDRING Ji Hyeok Kim $ 302655 No Info 1 year ago
10 sinatraa Jay Won $ 301290 No Info 1 year ago
11 moth Grant Espe $ 300884 No Info 1 year ago
12 Architect Minho Park $ 294197 No Info 1 year ago
13 Bdosin Seungtae Choi $ 294041 No Info 1 year ago
14 Fury Junho Kim $ 291733 No Info 1 year ago
15 super Matthew Delisi $ 290000 No Info 1 year ago
16 sleepy Nikola Andrews $ 290000 No Info 1 year ago
17 NUS Jongseok Kim $ 288320 No Info 1 year ago
18 Smurf Myeong Hwan Yoo $ 283529 No Info 1 year ago
19 Closer Wonsik Jung $ 281491 No Info 1 year ago
20 Viol2t Minki Park $ 280000 No Info 1 year ago

Overwatch Players – What You Need to Know About Them

Overwatch players are certainly some of the most hard-working players in eSports. While the game is popular, it is still not exactly at the same level as some of the other games, such as CS: GO or League of Legends. Yet even still, some of the players of the game still managed to become some of the most popular in the industry. How did they do that?

In this article, you will learn what makes Overwatch pro players famous, and who the most recognized players are nowadays out of the Overwatch current player count.

What Makes Overwatch Players Famous?

The best Overwatch player is usually decided by the skills he/she can possess, the number of wins in big tournaments, as well as the love of the fans. Fans know how to support their favorite Overwatch player and team, and that can be seen on social media. The more followers Overwatch active players have, the more famous they are. On apps such as Instagram and Twitter, you can see how popular your favorite players in Overwatch are.

But aside from the social media following, another thing that makes top Overwatch players so loved. The number of times they win at tournaments and championships will also put them at the very top of the league. The best players in Overwatch are those who can prove that they spent time playing the game and are dedicated to becoming no. 1 in every championship. Winning is what makes popular eSports players who they are, that’s for sure, so it applies to Overwatch as well.

Who Are the Best Overwatch Players?

Out of the Overwatch player count, it can be quite difficult to name a single person as the best Overwatch player. But there are certainly a few that were able to make a great impression.

EVERMORE, for instance, is considered the best in the world, as he has an aggressive playing style and is always able to take over his opponents. He will usually play Roadhog, but Mercy as well from time to time. He can distract the enemies and beat them, which is an advantage.

Lee “Twilight” Jooseok is another player who managed to become popular, and he is one of the most outstanding Overwatch league players. His performance didn’t fail to impress, and based on statistics too, he was one of the very best. He’s also a great leader.

Jay “Sinatraa” Won is yet another player who had an amazing performance in 2019. Being only 19 years old, he had some of the best performances in eSports. He was able to win both MVP awards in the Overwatch World Cup and Overwatch League.

Final Thoughts

If you didn’t know who to support from the Overwatch current player count, now you should know. There are many players but spotting the most popular and skilled ones won’t be so difficult.