• English
  • Русский
  • Deutsch
  • Polski

HÖCHSTE TEAM-GESAMTERGEBNISSE

Team Name Earned Rating
1 SFS $ 3080000 0.00
2 LDN $ 1425000 0.00
3 NYE $ 1215000 0.00
4 SEO $ 1123100 0.00
5 PHI $ 995000 0.00
6 VAN $ 900000 0.00
7 SHD $ 722750 0.00
8 GLA $ 542000 0.00
9 RUN $ 467823 0.00
10 NV $ 463408 0.00
11 HZS $ 435000 0.00
12 VAL $ 415000 0.00
13 EM $ 355776 0.00
14 BH $ 348675 0.00
15 ATL $ 335000 0.00
16 CC $ 303460 0.00
17 Lunatic Hai $ 299947 0.00
18 FUN $ 254248 0.00
19 BOS $ 253000 0.00
20 GBW $ 251683 0.00

AKTUELLE TURNIERGEWINNER

Wie du dein Lieblings-Overwatch-Teams auswählst

Wenn du genug Zeit in Overwatch verbringst, wirst du erkennen, dass es eine Reihe von Overwatch-Teams gibt, deren Namen überall zu sehen sind. Sie sind beliebt und die Leute mögen sie einfach. Sie werden als die besten Overwatch-Teams angesehen werden. Aber wenn du nicht gerade die Fortschritte der eSports-Teams beobachtest, ist es nicht einfach zu wissen, warum du die besten Overwatch-Teams sind und es ist noch schwieriger, einen Favoriten zu wählen. Wie kannst du also entscheiden, welches Team du unterstützen willst?

In diesem Artikel erfährst du, worauf du bei der Auswahl deines Lieblings-Overwatch-Teams achten solltest.

Worauf ist zu achten?

Viele Overwatch-Profi-Teams verfügen über eine Reihe von Eigenschaften und Fähigkeiten, die du zu den einzigartigen Teams machen, die du sind. Das heißt, du musst die Aspekte kennen, die du bei der Analyse der Teams berücksichtigen musst.

  • Gewinne

Du denkst wahrscheinlich, dass es keine Rolle spielt, aber in Wirklichkeit tut es das. Wenn du weißt, wie viele Duge eine Mannschaft hat, wird sich deine Meinung über du sofort ändern, egal ob du positiv oder negativ ausfällt. Je mehr Duge eine Mannschaft hat, desto größer ist ihr Potenzial, dein Favorit zu werden, denn es bedeutet, dass die Mannschaft fleißig und talentiert ist.

Du kannst die Namen von Overwatch-Teams recherchieren und dir ansehen, welches das beste Overwatch-Team auf der Grundlage von Gewinnen ist. Es könnte dein neuer Favorit werden.

  • Spielweise

Nicht jedes Overwatch eSports-Team spielt gleich. Tatsächlich hat jedes von ihnen etwas Einzigartiges, was sich normalerweise in ihrem Spielstil widerspiegelt. Einige Teams sind aggressiver und konzentrieren sich darauf, ihre Gegner in Overwatch zu dominieren, während andere lieber mehr Zeit damit verbringen, sich eine Strategie zu überlegen, bevor du angreifen. Je nachdem, was dich mehr in Atem hält, solltest du dir ein Lieblingsteam aussuchen, das einen dieser Stile oder einen anderen verwendet.

  • Persönlichkeiten

Die Spieler der Overwatch eSports-Teams haben alle ihre eigenen, einzigartigen Persönlichkeiten, was die Events, an denen du teilnehmen, noch unterhaltsamer macht. Das heißt, du musst darauf achten und herausfinden, welches Team du in dieser Hinsicht mehr schätzt. Wie verhalten sie sich zueinander? Sind sie sich einig oder nicht? Das solltest du nicht übersehen.

Die besten Overwatch-Teams

 Es gibt viele Teams, die es in die Overwatch-Team-Ranglisten schaffen. Eines oder mehrere von ihnen könnten also dein Favorit werden. New York Excelsior ist zum Beispiel eines der Teams mit vielen Stars in seinem Kader. Seoul Dynasty ist ebenfalls ein Overwatch-Team, das es wert ist, unterstützt zu werden, auch wenn es mit ihrer Leistung ein wenig bergab ging, seit Ryujehong in die Tank-Rolle gewechselt ist. Auch die Shanghai Dragons sind es wert, unterstützt zu werden, wenn du willst, dass sie in der Zukunft Fortschritte machen.

Abschließende Überlegungen

Es gibt viele eSports-Teams in Overwatch, die dein Favorit werden könnten, aber nur eines kann dein Herz wirklich stehlen. Nutze die Informationen in diesem Artikel, um es zu finden.

• English
  • Русский

HIGHEST OVERALL TEAM EARNINGS

Team Name Earned Rating
1 SFS $ 1515000 0.00
2 LDN $ 1425000 0.00
3 NYE $ 1200000 0.00
4 VAN $ 900000 0.00
5 PHI $ 610000 0.00
6 GLA $ 530000 0.00
7 NV $ 463408 0.00
8 RUN $ 412603 0.00
9 VAL $ 410000 0.00
10 HZS $ 400000 0.00
11 SEO $ 370000 0.00
12 ATL $ 330000 0.00
13 EM $ 318230 0.00
14 Lunatic Hai $ 299947 0.00
15 FUN $ 250078 0.00
16 BOS $ 250000 0.00
17 GBW $ 233932 0.00
18 Rogue $ 219695 0.00
19 BH $ 217355 0.00
20 GIG $ 216821 0.00

RECENT TOURNAMENT WINNERS

How to Pick Your Favorite Overwatch Teams

If you spend enough time in Overwatch, you will see that there is a number of Overwatch teams that have their names featured everywhere. They are popular, and people just love them. They can be considered the top Overwatch teams. However, unless you’re actually watching the progress of eSports teams, it’s not easy to know why they are the best Overwatch teams, and it’s even harder to pick a favorite. So how can you choose which team to support?

In this article, you will learn what to pay attention to when selecting your favorite Overwatch team.

What to Pay Attention to?

A lot of Overwatch pro teams will possess a series of traits and skills that make them the unique teams that they are. That being said, you need to know the aspects to take into consideration when analyzing the teams.

Winnings

You probably think that it doesn’t matter, but in reality, it does. Knowing how many winnings a team has will immediately change your opinion about it, whether into a positive or negative one. The more winnings a team has, the more potential it has to become your favorite because it means the team is hardworking and talented.

You can research Overwatch teams names and look at which one is the best Overwatch team based on winnings. It could become your new favorite.

Playing Style

Not every Overwatch eSports team plays the same. In fact, each one of them will have something unique, which is usually reflected in their playing style. Some teams are more aggressive and focus on dominating their enemies in Overwatch, while others prefer to spend more time thinking of a strategy before attacking. Depending on which one keeps you more at the edge of your seat, pick a favorite team that uses one of these styles, or another one.

Personalities

The players of the Overwatch eSports teams will all have their own unique personalities, which will make the events they participate in more entertaining. That being said, you need to pay attention to this and see which team you appreciate more in this regard. How do they behave with each other? Are they united or not? Don’t overlook this.

The Best Overwatch Teams

 There are many teams that make it to Overwatch team rankings. So, one or more of these could become your favorite. For instance, New York Excelsior is one of the teams with a lot of stars in its roster. Seoul Dynasty is also an Overwatch team name worth supporting, even if their performance went a little downhill ever since Ryujehong moved to the tank role. Shanghai Dragons is worth supporting as well if you want to see them thriving in the future.

Final Thoughts

There are many eSports teams in Overwatch that could become your favorite, but only one can steal your heart for real. Use this article’s information to find it.